Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung auf Traberwallach in 83624 Otterfing

€ 120,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-83624 Otterfing
Anzeige:
295898143
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ihr lieben Pferdemädels ?

ich suche für meinen 27 jährigen Traberwallach Jack eine Reitbeteiligung für 2 bis 3x die Woche.

Ich bräuchte fest Montags und Donnerstags jemanden der sich um meinen Bub kümmern kann, da ich an den Tagen sehr lange arbeite. Zusätzlich wäre auch ein Tag am Wochenende super, wenn du da Zeit hättest (welcher Tag ist mir egal).

Auf Grund der altersbedingten Arthrose sollte Jack nur 2x die Woche geritten werden. Es wäre toll, wenn du ihn 1 x wöchentlich nur spazieren führst / longierst und das andere Mal reitest. :)

Unser Bubi ist kein Gewichtsträger. Auf Grund seiner etwas schmächtigen Statur solltest du nicht mehr als 70kg wiegen und volljährig sein.

Der Stall an dem Jack steht ist wunderschön!
Wir haben einen Platz, eine Halle, ein RoundPen, eine Galloppbahn und tolles Gelände. Es gibt auch die Möglichkeit bei uns Reitunterricht auf Jack zu nehmen wenn man möchte. Auch Toilette und Stüberl gibt``s bei uns :-)

Der Stall ist nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und befindet sich in 83624 Otterfing.

Wir freuen uns auf deine Nachricht :-) Liebe Grüße, Kathi und Jack
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen