Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflege/Reitbeteiligung gesucht

VHS
Standort:
D-70599 Stuttgart Plieningen
Anzeige:
295909153
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

Ich heiße Rosa und suche eine Pflege/Reitbeteiligung.

Ich bin 13 Jahre alt und bin ca. 1,54cm groß.
Ich reite seit 6 Jahren einmal wöchentlich im Schulbetrieb inzwischen etwa auf E-Niveau (in der Dressur und noch lange nicht perfekt!)
Im longieren habe ich erste Erfahrungen.
Ich wohne in Pliningen und könnte Montag-Donnerstag und am Wochenende, je nach Entfernung, kommen.
Bei anfallender Stallarbeit würde ich jederzeit mithelfen.
Wenn Reitunterricht möglich wäre, würde ich mich sehr freuen, ist aber kein Muss .
Ich habe Erfahrung mit alten, als auch jungen Pferden und auch mit Pferden mit viel Go .

Wenn möglich sollte der Stall mit dem Fahrrad oder mir den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein, ein kleiner Fußweg würde mir allerdings auch nichts ausmachen.
Wenn es nur eine Pflegebeteiligung wäre würde es mich auch nicht stören, da ich den Fokus nicht unbedingt nur auf das Reiten setze sondern auch viel auf die Bodenarbeit ect.
Auch eine kleine Kostenbeteiligung wäre in Ordnung.
Das Wohl des Pferdes steht bei mir an erster Stelle!

Ich freue mich sehr über Angebote und ein Kennenlernen!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen