Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suchst du vielleicht jemanden wie mich?

VHS
Standort:
D-81373 München Sendling
Anzeige:
298787641
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Pferdebesitzer, gibt es irgendjemanden da draußen, die eine Reitbeteiligung wie mich sucht? Ich bin eine ambitionierte, absolut zuverlässige, ruhige und unkomplizierte Freizeitreiterin (38, 1,60m) ohne Turnierambitionen, mit langjähriger, englischer Reiterfahrung. Ich bin zwar Freizeitreiterin, dennoch möchte ich gerne vielfältig und abwechslungsreich mit meinem neuen vierbeinigen Freund arbeiten. Ich suche: 

- ein liebes und leichtrittiges Herzenspferd für 1x (-2x) pro Woche freitags (Urlaubs-/Krankheitsvertretung natürlich möglich)
- mittelgroßes Pferd, Stm ungefähr 1,50-1,65m
- leichte gymnastizierende Dressur, Cavaletti/Stangen, Ausreiten (auch mal alleine), Bodenarbeit, Longieren, Halsringreiten...
- im näheren Süden bzw. Südosten von München
- Halle wäre schön, aber ein beleuchteter Allwetterreitplatz reicht auch

Ich suche wirklich kein top ausgebildetes Pferd, Hauptsache lieb und fleißig :-) Dafür garantiere ich einen liebevollen Umgang mit dem Pferd, als wäre es mein eigenes. Es ist schwierig, das Passende zu finden, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Freue mich sehr über passende Nachrichten!

** Bitte nicht nur merken, sondern einfach anschreiben. Ich beantworte gerne all eure Fragen :-) **
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen