Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiterin sucht Freizeitpferd

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-76437 Rastatt
Anzeige:
298791210
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Pferdebesitzer,

ich bin auf der suche nach einem reinen Freizeitpferd zum ausreiten und lieb haben, natürlich reite ich auch mal gerne auf dem Platz oder mache etwas Bodenarbeit. Was mir selbst auch sehr wichtig ist, dass die Chemie zwischen Besitzer und mir passt, damit ist einfach schon alles viel entspannter. Zu mir selbst ich bin 25 Jahre alt, mobil, sattelfest und hatte bereits schon selbst ein Pferd (Araber). In Moment nehme ich wieder regelmäßig Reitunterricht. Bitte keine Steiger, Beißer, Westernpferde und am liebsten wäre mir auch ein Wallach.
Bei fragen einfach melden.
Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen