Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung

zu verschenken
Standort:
D-91286 Obertrubach
Anzeige:
300554081
Datum:
08.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für unsere Seniorenstute suchen wir eine zuverlässige Pflegebeteiligung.

Aufgrund ihres Alters und mangelnder/fehlerhaften Haltung beim Vorbesitzer haben wir uns entschieden sie in Rente zu schicken.

Bewegung braucht sie aber natürlich dennoch. Als Rentnerin aber eben vom Boden aus, nicht auf dem Pferd. Auch das putzen, knuddeln und betüdeln liebt und genießt sie sehr.

Für spaziergänge ist sie generell zu haben, allerdings nur bei Menschen denen sie wirklich vertraut. Ansonsten geht sie nicht vom Hof. Sie kann aber in unserem Roundpen und auf dem Platz bewegt/trainiert werden.

Diese Pflegebeteiligung vergeben wir nicht gegen Kostenbeteiligung, sondern gegen Mithilfe im Stall.

Wer also Stallluft schnuppern möchte und gerne Zeit beim Pferd verbringt ist bei uns genau richtig.

Unsere tolle Stallgemeinschaft steht auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Melde dich gerne um einen kennenlerntag zu vereinbaren.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen