Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung

€ 110,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-91077 Neunkirchen a. Brand
Anzeige:
301005083
Datum:
03.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung (über 18 Jahre) für meinen Scout! Da ich von nun an in Leipzig Tiermedizin studiere und nur alle 2 Wochen nach Hause fahren kann, suche ich eine zuverlässige, liebevolle, flexible helfende Hand für unser ungarisches Halbblut, die sich 2-3x pro Woche ums betütteln und bewegen kümmert.
Obwohl Scout zum Teil Vollblüter ist, ist sein Gemüt extrem ruhig. Er ist 1,62m groß, 15 Jahre alt und sehr schmal gebaut, weswegen du max 75kg wiegen solltest. Manchmal ist er beim reiten überfordert und braucht hier einen geübten Reiter, da er leider ohne jegliche Ausbildung zu uns gekommen ist.
Auch Reitunterricht ist vor Ort im Stall möglich. Die Reitlehrerin kennt ihn jetzt auch seit 8 Jahren.
An unserem Stall gibt es eine Halle, Außenplatz, Platz zum longieren, Galoppbahn, schönes Ausreitgelände.
Da er in einem Offenstall steht, muss 1x die Woche gemistet werden. Mein Tag ist der Montag, es kann aber auch getauscht werden. Es wäre schön, wenn du mir da unter die Arme greifen kannst, natürlich wird der Preis dann angepasst.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
LG Mirjam
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen