Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung an Reitpony-Araber Wallach

€ 40,-
Festpreis
Standort:
D-68307 Mannheim Blumenau
Anzeige:
303514270
Datum:
30.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für mein Reitpony suche ich für ein- bis zweimal in der Woche eine Pflegebeteiligung oder Reitbeteiligung. Das Pferchen ist 150 groß und hat viel Blut, weshalb er lauffreudig, aber auch etwas schreckhaft ist. Vom Charakter ist er sehr anhänglich und verschmust. Er darf ein Mal die Woche geritten und soll den anderen Tag longiert werden. Zu deinen Interessen sollte also auch die Bodenarbeit und das Longieren des Pferdes gehören. Das Pferchen ist kein Anfängerpferd. Er steht am Waldrand im Mannheimer Norden (Blumenau) in einem Offenstall. Zuschriften bitte erst ab 18 Jahren. Für eine reine Pflegebeteiligung ist das Angebot kostenlose.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen