Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiterin such Pferd

VHS
Standort:
D-70190 Stuttgart Berg
Anzeige:
304548122
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ende letzten Jahres ist meine VA-Stute mit 30 Jahren gestorben.
Ich selbst bin 72 Jahre alt und möchte daher nicht mehr die Voll-Verantwortung für ein eigenes Pferd übernehmen, kann mich aber ca zweimal pro Woche im Rahmen einer Reitbeteiligung einsetzen. Gerne nehme ich am Reitunterricht teil und gerne mache ich lange ruhige Spaziergänge (zu Pferd) vorwiegend im Schritt.
Ohne Ausrüstung wiege ich ca 65 kg und bin 161 cm groß. Da ich mitten in Stuttgart wohne, besitze ich kein Auto und bin daher auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
Mit 15 Jahren habe ich das bronzene Reitabzeichen absolviert und seitdem immer wieder Unterricht und Kurse besucht. Lange Wanderritte konnte ich mit meiner Stute unternehmen, eine Zeitlang sind wir auch auf Distanzritten gegangen. Da meine Stute extrem gehfreudig war, habe ich mir in der Zeit unseres Zusammenseins (25 Jahre) eine sehr verhaltene und passive Reitweise angewöhnt.

Reitzeiten am Vormittag oder über die Mittagszeit, möglichst unter derWoche
nehme ich vorzugsweise wahr.

Über eine Rückmeldung oder einen Hinweis freue ich mich.

Gisela Morlock-Rahn
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen