Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reiterin sucht nette RB!

zu verschenken
Standort:
D-72622 Nürtingen
Anzeige:
304715488
Datum:
02.01.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo liebe Pferdebesitzer,
Mein Name ist Melina ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Esslingen und suche auf diesem Weg nach einer langfristigem reit- oder Pflegebeteiligung.

Zu mir:

Schon seit ich klein bin liebe ich Pferde und habe immer den Kontakt zu ihnen gesucht, deswegen ich mit 10 Jahren angefangen habe im Verein zu reiten und habe auch an verschiedenen Reitangeboten mitgemacht.

Mit circa 13 Jahren habe ich dann mit dem reiten aufgehört und eine langfristige Pause eingelegt.

Doch inzwischen vermisse ich den Umgang mit Verden sehr und würde mich gerne um Pferde/Ponys kümmern,pflegen,spazieren gehen ,Bodenarbeit machen und gerne auch mal reiten( aber nicht unbedingt).
Da meine Reitstunden und der Umgang mit Verden länger her ist, würde ich mit dem Pferd Vertrauen aufbauen und es näher kennenlernen und es langsam angehen.

Ich lerne gerne neue Sachen dazu,scheue mich nicht vor Stallarbeit und packe gerne im Stall an und erledige meine Pflichten.
Ich bin ein absoluter Tierliebhaber,habe eine freundliche,ruhige ausgeglichene Art,bin eine sehr zuverlässig und verantwortungsbewusste Person auf die man zählen kann!

Falls ich deine Interesse geweckt habe melde dich doch gerne bei mir,würde mich darüber freuen :)

LG: Melina

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen