Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung auf sensibler Stute zu vergeben

€ 160,-
Festpreis
Standort:
D-73240 Wendlingen
Anzeige:
305482333
Datum:
14.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ich heiße Arielle, bin eine 9 jährige Hannoveranerin. 168 cm klein und kompakt.
Ich suche einen Erfahrenen Reiter der L-Niveau besitzt, da ich nicht ganz ohne bin zu reiten. Du solltest Sattelfest sein, Konsequent aber Fair. Wenn man nicht Fair zu mir ist, kann ich auch ziemlich unangenehm werden. Ich benötige Sicherheit vom Reiter. Weiter will ich gefördert und gefordert werden. Ich bin ein kleiner Workerholic, höre dir nicht mehr zu wenn ich übermotiviert bin. Mir wurden schon ein paar Sachen bei gebracht: wie Kurz Kehrt, bisschen starker Trab, Galopp Wechsel habert noch, Anfang in Traver. Was mir gar nicht gefällt, ist die Hüfte zu kippen um unter dem Schwerpunkt zu laufen. In der Anlehnung habe ich fast keine Probleme mehr. Die Rippen gebe ich auch nicht gerne her. Jetzt zu meinem Charakter, ich bin nicht bösartig von Natur aus. Ich liebe es zu kuscheln und zu schmusen. Lächeln mache ich gerne und gebe auch ab und an mal ein Küsschen. Ich bin ganz lieb. Der Reiter sollte über 18 Jahre alt sein.
Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, bitte bei meinem Fraule melden.

WhatsApp:017678954484

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen