Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflege/ Reitbeteiligung

VHB
Standort:
D-90766 Fürth Hardhöhe
Anzeige:
305700247
Datum:
13.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey :))

Ich suche für meine 2 Ponys eine Reitbeteiligung.

Am besten jemand der sich gut auskennt, nicht über 55-57 kg wiegt, zuverlässig ist und reiten kann :)

Das braune Pony kann man nicht mehr reiten da es kissingspines hat, jedoch kann man sehr gut andere Sachen mit ihm machen die unheimlich viel Spaß machen, wie: Fahrradfahren , Skaten , Schlittenfahren, Bodenarbeit usw...

Das schwarze Pony kann man noch sehr gut reiten, ich bin aber leider zu groß/ schwer für ihn geworden.
Man kann springen mit ihm , Dressur oder einfach in den Wald gehen.

Ich brauch jemanden der sich gut durchsetzen kann, da die Ponys anfangs testen wie weit sie mit jemanden gehen können.

Ich werde wahrscheinlich Anfang 2022 nach Amerika gehen für ein Jahr, deswegen brauch ich jemanden auf den ich mich 10000% verlassen kann & für den es auch kein Problem ist mal Medikamente etc zu geben.
Gerne auch ein Kind mit mam/dad insofern das Kind reiten kann :)

Für weitere Bilder/ fragen gerne pn :))

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen