Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung (Pferd sucht Reiterin)

€ 100,-
Festpreis
Standort:
D-71272 Renningen
Anzeige:
307602756
Datum:
05.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Zusammen,

Ich suche für meine Stute eine ambitionierte (Pflege-/) Reitbeteiligung für ca. 2x pro Woche.
Du solltest mindestens auf einem reelen A-Niveau reiten und vorallem eine ruhige, selbstsichere Art ausstrahlen. Der Fokus sollte auf der Dressur- und Bodenarbeit liegen.
Ich möchte, dass regelmäßig an Reitstunden teilgenommen wird. (Mindestens 2x/Monat)
Je nach Können und Eingewöhnungszeit sind auch Ausritte in Begleitung, Springtraining, Lehrgänge oder Turnierteilnahme möglich.

Ich biete ein motiviertes und wohlerzogenes Pferd, welches immer gefallen möchte. Aufgrund ihrer sensiblen, vorsichtigen Art, braucht sie jemand, der ihr die nötige Sicherheit vermitteln kann. Deswegen ist sie nicht für Anfänger geeignet.
Cati hat ein Stockmaß von 160cm und ist eher zarter Statur, daher maximal bis 180cm / 70kg.
Bitte ab 18 Jahren und mobil.

Sie ist Anfang April in einen Aktivstall mit zwei Hallen, einem Sandplatz und einem Grasplatz gezogen.
Stallarbeit ist dort nicht notwendig.

Aufgrund privater Umstände habe ich sie im August letzten Jahres aus dem Training genommen und wir hatten seitdem eine Pause. Daher muss sie erst wieder antrainiert werden, was zu Beginn hauptsächlich vom Boden stattfinden wird.
Währenddessen hätten wir in Ruhe Zeit uns und den neuen Stall kennenzulernen.

Kostenbeteiligung 100 pro Monat.

Wir freuen uns auf Zuschriften!

Liebe Grüße
Catalea & Annika

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen