Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reit/Bodenarbeitsbeteiligung für Belg. Warmblut zu vergeben

€ 70,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-72116 Mössingen
Anzeige:
308523564
Datum:
23.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Pferdemenschen,

ich suche jemanden, der/die Lust hat, sich auf eine längerfristige Beziehung mit meinem Nantano einzulassen und uns im Alltag unterstützen kann!
Momentan und langfristig wünsche ich mir das für 1-2x / Woche, wobei ich gerade schwanger bin und im Herbst zeitweise auch mehr Zeit mit Nantano möglich wäre.

Aber erstmal zu dem, was wir so machen: (und du auch machen könntest)
lange Spaziergänge in der Umgebung alleine und mit anderen Pferden,
Bodenarbeitsexperimente,
Grasen gehen,
leichte Ritte auf unserem Reitplatz oder ins Gelände,
Unterricht nehmen am Boden und hoch zu Ross
Pferdepflege
Hufpflegerintermine
und bestimmt noch einiges mehr.

Nantano (14 Jahre, 167cm) ist ein lieber Kerl und hat durchaus seine eigene Meinung, erschrickt manchmal und braucht viel Präsenz und Klarheit im Umgang. Mir ist es wichtig, dass es sich nicht um eine reine Reitbeteiligung handelt. Ich wünsche mir, dass dir auffällt, wenn was "komisch/anders" ist, dass Reiten nicht an erster Stelle steht.
Nantano lebt in einem Offenstall in Talheim bei Mössingen, wir haben ein wunderschönes Gelände und einen befestigten Platz. D.h. wir machen hier alle Jahreszeiten mit - ob Regen oder Sonne und du brauchst ne gehörige Portion Wetterfestigkeit.

Außerdem solltest du mind. 18 Jahre alt sein, hilfreich ist es vermutlich mobil zu sein.
Ich freue mich über Pferde- und evtl. Horsemanship-Erfahrene, einfühlsame Pferdemenschen. Schreib doch gern ein paar Zeilen als whatsapp/sms über dich , deine Pferdeerfahrung, worauf du mit Nantano Lust hättest und was du mir sonst noch sagen magst :)

Herzliche Grüße,
Lena
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen