Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Reitbeteiligung (Pferd sucht Reitbeteiligung 77723 Gengenbach )

VHS
Standort:
D-77656 Offenburg Elgersweier
Anzeige:
310609876
Datum:
07.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine liebe Reitbeteiligung für meinen Araber Wallach. Er ist 18 Jahre jung und ein total lieber und gutmütiger Schatz. Sein Stockmaß beträgt 1,55 und er ist kein Gewichtträger (Max 70 kg)

Was du mitbringen solltest:

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und bedenken das unser Stall am Waldrand (Hanglage) liegt

Reiterfahrung (keine Anfänger)

Zuverlässigkeit!!

Spaß an der Arbeit mit dem Pferd und zwar nicht nur vom Sattel aus (auch Bodenarbeit, Longieren, Spazieren usw. gehört dazu )

Sattelfest, weil auch das liebste Pferd mal einen schlechten Tag haben kann

du solltest mobil sein da der Stall nicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen ist

fairer und verantwortungsvoller Umgang mit dem Pferd sollte selbstverständlich sein

er ist ein Araber mit ordentlich Temprament wenn er möchte, das sollte dir klar sein

Wichtig wäre mir das du 1-2 mal die Woche (unter der Woche, da ich in der Zeit meistens nicht zu ihm kann) was mit ihm machst und wenn es auch mal nur spazieren gehen ist.

Wir haben einen Reitplatz der 8 min entfernt liegt und ein traumhaft schönes Ausreitgelände. Zudem haben wir eine herzliche, kleine Stallgemeinschaft wo man auch gerne in Gruppen ausreiten gehen kann. Der Stall ist in der Nähe von Gengenbach.

Über alles weiter kann man persönlich sprechen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen