Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung für PRE-Stute

€ 80,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-85290 Geisenfeld
Anzeige:
310860469
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche für meine 9-Jahre alte PRE-Jungstute eine einfühlsame Pflegebeteiligung für 2x pro Woche.

Meine Stute ist intelligent, immer klar im Kopf und liebt gemeinsame Aktivitäten.
Egal ob Bodenarbeit, denksport, freies Toben oder ein gemütlicher Spaziergang durchs Gelände - wenn man ihr Vertrauen für sich gewonnen hat ist sie bei allem dabei.
Da sie aber sehr sensibel ist, ist ein konsequenter, aber immer fairer Umgang mit ihr Grundvoraussetzung.

Beim reiten befindet sie sich gerade erst in der Grundausbildung, weshalb vorerst nur eine pflegebeteiligung vergeben wird.


Die Beteiligung wird aufgrund ihres jungen Alters nur an pferdeerfahrene Personen ü18 vergeben!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen