Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung

VHS
Standort:
D-65468 Trebur
Anzeige:
311348945
Datum:
10.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallöööchen ihr Lieben

Ich suche AUSSCHLIESSLICH für meinen 12 Jährigen Hannoveraner Wallach eine erfahrene, verantwortungsbewusste und faire PFLEGEBETEILIGUNG !

Möglich sind Bodenarbeit (Tricks beibringen), Longieren (Platz/Halle),frei laufen lassen (Halle) und betütteln (putzen, kuscheln, etc.)
Spaziergänge vorerst NICHT!

Du solltest dich vor der Stall Arbeit nicht scheuen weil dies würde an den Tagen wo du da wärst dazugehören.

Ich wünsche mir jemanden der mindestens 16 Jahre alt ist und Pferde Erfahrung mitbringt!

Falls du dich angesprochen fühlst einfach einmal anschreiben und dann können wir ein kennenlernen vereinbaren

Wir stehen in Trebur-Geinsheim

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen