Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reit-Pflegebeteiligung gesucht (RsP)

VHS
Standort:
D-71638 Ludwigsburg Grünbühl
Anzeige:
311373604
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, das stimmt, dennoch sollte sich nicht alles nur auf dem Rücken abspielen, man sollte auch gemeinsam egal in welcher Situation den Weg gemeinsam beschreiten, daher ist jeder Willkommen der eine Reit- oder Pflegebeteiligung sucht bzw. zu vergeben hat

Zu meiner Person, ich bin 30 Jahre JUNG ;) und 1,79m groß wiege 79kg (Info als/für RBT)

Führerschein und eigener PKW ebenfalls vorhanden

Ich hatte eine RBT auf einer Kaltblutstute die Western geritten war über 9 Jahre und einen Trakehner Wallach der Dressur/English geritten wurde- bin sattelfest habe eine sehr ruhige Hand viel Geduld und natürlich auch Zeit

Ich bevorzuge das Gelände, Interesse an Turnierteilnahmen besteht nicht, sofern Unterricht gewünscht ist - immer gerne man lernt schließlich nie aus :) - ich habe knapp 2 Jahre in Kanada auf einer Ranch gelebt, falls also Stallarbeiten anfallen sollten - no Problem ;)

Ich überlasse jedem seine Entscheidung was sein Pferd betrifft, möchte allerdings keine Anfragen für Pferde auf denen bereits 4 Reitbeteiligung sind
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen