Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

suche reitbeteiligung ( Reiter sucht Pferd )

€ 60,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-71299 Wimsheim
Anzeige:
311649633
Datum:
12.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
Ich bin Larissa Leeb und 16 Jahre alt.
Seit meinem 6.Lebensjahr nehme ich aktiv Reitstunden und besaß auch ein eigenes Pferd, da dies verstorben ist suche ich nun eine Reitbeteiligung. Ich bin 1.71 m groß und wiege 67kg. Ich bin ruhig, aber durchsetzungsfähig. Ich reite auf a Niveau und bin vielseitig ( Dressur, springen, usw...)
zudem liebe ich bodenarbeit, lange Spaziergänge, pflege.
Momentan habe ich keine reitstunden, da ich durch meine Ausbildung und Corona keine Zeit an den Terminen habe.

Wenn ich dich für mich begeistert habe, schreib mich an :)

Mit freundlichen Grüßen Suchende

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen