Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung

€ 130,-
Festpreis
Standort:
D-73257 Köngen
Anzeige:
311649726
Datum:
12.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, da meine alte Rb sich ein eigenes Pferd gekauft hat bin ich ab Juni/Juli auf der Suche nach einer Rb für meinen bald 12 jährigen Wallach.

Zu dir:
- mind. 16 jahre alt
- du solltest zuverlässig und ehrlich sein, sonst fliegst du bei mir gleich wieder raus.
- mind. A niveau
- du solltest dich durchsetzen können
- du solltest auch mal einen buckler sitzen können.
- misten sollte für dich kein problem sein
- du solltest wetterfest sein
- du solltest ein pferd ordentlich vorwärts reiten können
- mein Pferd ist kein gewichtsträger, daher solltest du nicht mehr als 75 kg wiegen.

Zu meinem Pferd:
-Er heißt Iskander, liebevoll Isi genannt
- Er steht in einer Paddockbox in einem schönen Stall in köngen.
- Platz und roundpen sind vorhanden.
- Er ist ein absolutes Charakterpferd und sucht sich seinen reiter selbst aus
- Er hat Spaß am springen
- er ist im Gelände eine Versicherung, aber im Winter kann er auch mal einen buckler einlegen
- er ist eine kleine quatschnase und stellt seinen reiter gerne auf die Probe
- er ist faul, daher triebig
- er ist ca. 167 cm groß

2x die woche. Gegen 130EUR Kostenbeteiligung
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen