Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung in Denkendorf zu vergeben!

VHB
Standort:
D-70794 Filderstadt Harthausen
Anzeige:
311863714
Datum:
15.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du würdest dich gerne um ein Pferd kümmern? Zeit im Stall verbringen? Bist zuverlässig? Dann würden wir uns freuen dich kennen zu lernen. Bei uns im Stall gibt es zwei Pferde für die wir eine Pflegebeteiligung suchen. Alte Dame (28), was sie aber nicht wirklich weiß sucht jemand für Bodenarbeit, Longieren usw. Sie darf in allen Gangarten bewegt werden. Kranke Dame (24) sucht vor allem jemand zum schmusen und tütteln; putzen und spazieren gehen, nur Schritt möglich. ( bei geringem Gewicht auch reiten möglich) Ob die Möglichkeit einer späteren Reitbeteiligung besteht ist noch unsicher. Bei Interesse einfach mal melden.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen