Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflege- Reitbeteiligung gesucht

€ 25,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-83530 Schnaitsee
Anzeige:
312926853
Datum:
03.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Pflegebeteiligung
- Pferd sucht Mensch -

Hi,

ich bin der lustige Jamie und noch ein richtiges Spielkind ;-)
Mit meinen 5 Jahren stecke ich auch noch voll im Wachstum, wobei ich aktuell so etwa 1,45 m groß bin (Popo is manchmal noch ein wenig höher )

Ich suche auf diesem Wege einen lieben Zweibeiner, der Lust hat, mein Frauli ein wenig zu unterstützen. Ich stecke aktuell mitten im Beritt, Frauli und eine Trainerin sind gerade dabei, mich ans Arbeiten unterm Reiter zu gewöhnen.
Also wär es super, wenn du Lust hättest, zusammen mit meinem Frauli zu arbeiten, alleine auch Bodenarbeit zu machen, spazieren zu gehen, pflegen etc. im August darf ich 6 Wochen in den Vollberitt.
Wenn mein Frauli dann das Gefühl hat, dass ich soweit bin, kann gerne auch in eine Reitbeteiligung über gegangen werden.

Da ich ja noch recht jung bin, hoffe ich auf dein Verständnis, dass ich noch ein richtiger Lausbub bin, total verspielt und viel Blödsinn im Kopf habe. Auch wachse ich natürlich noch, weswegen Reiten die nächsten Jahre nicht im Vordergrund stehen sollte. Tinkertypisch bin ich manchmal etwas stur und auch super verfressen :D Mein Frauli sagt, der Winterspeck muss unbedingt weg, was sie wohl damit meint?

Zuhause bin ich in einem gemütlichen, kleinen Offenstall in Schnaitsee, wir haben einen Reitplatz (beleuchtet) mit ganz lieber Stallgemeinschaft und herrlichem Ausreitgelände.

1x pro Woche (bzw 14 tägig, je nach Bedarf) muss unser Stall gemistet werden, allerdings bist du dabei nicht allein, Arbeitsaufwand ca 45 min)
Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann meld dich für genauere Infos bitte bei meinem Frauli :-)
Ich freue mich auf dich

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen