Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung zu vergeben

€ 1,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-79189 Bad Krozingen
Anzeige:
313218824
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich suche eine reine Pflegebeteiligung für meine Stute !Reiten steht aktuell nicht zur Option!

Bitte meldet euch NICHT wenn ihr:

-trotzdem unbedingt reiten wollt
-euch die Versorgung nicht interessiert , sondern nur kurz Pferd holen, arbeiten und wegstellen eure Devise ist
-Komplette Anfänger seid und euch nicht durchsetzen könnt
-keinerlei Erfahrung mit Longieren oder Bodenarbeit habt (Bodenarbeit kann man erlernen, Longieren sollte schon selbstständig klappen)
-das Pferd mit neuer Ausstattung übersät obwohl alles angepasst und vorhanden ist (über ein Halfter oder Strick lässt sich reden, aber keine Trense, Schabracke o.ä.)

Leider muss ich das so direkt schreiben, da sich immer wieder Menschen melden und sich rausstellt, dass doch geritten werden will, keine Erfahrung mit Pferden vorhanden ist oder ähnliches .. Bitte seid euch bewusst und lest die Anzeige genau, das spart mir und meinem Pferd sowie euch die Zeit und Nerven immer wieder jemand kennenzulernen, der dann doch nicht passt.

Nun aber zum wesentlichen.

Ich suche eine Pflegebeteiligung für mein Pferd welches 22 Jahre alt ist. Da sie chronisch krank ist, braucht sie etwas mehr Pflege als ein gesundes Pferd. Daher sollte man etwas mehr Zeit für an den Stall mitbringen.
2x pro Woche (gerne auch am WE einen Tag) sowie Urlaub oder Krankheitsvertretung wären supi

Wir haben eine Reithalle, Longierhalle und einen Round Pen, wo man unterschiedlichst arbeiten kann, ein gutes Stallklima und schönes Gelände zum Berg Auf und Abgehen ist ebenfalls vorhanden.

Wünschenswert ist jemand, der gerne Bodenarbeit, Longenarbeit macht und gerne spazieren geht.
Für weitere Vorschläge oder Interessen bin ich gerne offen.
Manchmal benötigt meine Stute etwas Überzeugungskraft, aber wenn sie euch vertraut - klappt es.

Der Stall ist in 79112 Tiengen zu finden.

Bei Fragen oder Interesse, einfach eine Nachricht schreiben :)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen