Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

mobiler Reitunterricht

VHB
Standort:
D-88212 Ravensburg Innenstadt
Anzeige:
313226145
Datum:
11.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete mobilen Reitunterricht im Umkreis von bis zu 60km an.
Wer gesunderhaltenden und pferdefreundlichen Unterricht sucht, ist hier genau richtig.
Mein Unterricht wird beeinflusst von den Grundsätzen der Akademischen Reitkunst, aber auch durch Natural Horsemanship, der klassischen Dressur und der Westernreitlehre.
Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse und die deines Pferdes ein.
Ich unterrichte bereits seit 6 Jahren und reite seit 17 Jahren bei unterschiedlichen Trainern und bilde mich regelmäßig in unterschiedlichen Reitweisen weiter. Mein Schwerpunkt liegt auf der Gesunderhaltung des Pferdes und der Weiterbildung des Reiters, unter anderem auch durch Sitzschulung und Blickschulung des Reiters. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich gelernt, dass manchmal bereits kleine Veränderungen in der Körpersprache oder der Körperhaltung ausreichen, um die Kommunikation zwischen Pferd und Reiter wesentlich zu verbessern.
Sowohl Reitunterricht, als auch Unterrichtsstunden in Handarbeit oder Bodenarbeit sind gerne möglich, genau so wie Verladetraining, oder das Arbeiten an anderen Problemen.
Bei Interesse und Fragen bin ich telefonisch unter 01638235380 erreichbar.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen