Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung an älterem Hafi zu vergeben

€ 40,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-55263 Wackernheim
Anzeige:
322074371
Datum:
22.09.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete eine Reitbeteiligung an meinem älteren Haflingerwallach Junior an. Er steht in einem kleinen Offenstall in Wackernheim(auch mit dem Bus gut zu erreichen). Wir haben eine nette Stallgemeinschaft und ein schönes Ausreitgelände. Junior ist in allen drei Gangarten reitbar, allerdings überwiegend im Gelände. Man kann auch mal ein paar Runden auf dem Reitplatz drehen, aber er ist kein Dressur- oder Turnierpony sondern ein Freizeitreiterpony. Bodenarbeit und Spaziergänge sind natürlich auch möglich. Junior ist am liebsten in der Gruppe unterwegs, er geht auch allein raus, entfernt sich dann aber ungern sehr weit vom Stall, kleine Runden gehen aber auch alleine. Da wir ein Selbstversorgerstall sind, ist mithilfe im Stall erwünscht. Licht ist vorhanden. Ich wünsche mir jemanden, der zweimal die Woche kommen kann, auch ein dritter Tag wäre kein Problem.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen