Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung

€ 40,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-71296 Heimsheim
Anzeige:
326435901
Datum:
22.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche für meinen 10 jährigen Isländer eine zuverlässige verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für 1-2 mal die Woche.
Du solltest volljährig sein, nicht mehr als 75 kg wiegen und mehrjährige Reiterfahrung mitbringen. Er braucht konsequenten Umgang, da mein sonst braves Pony ziemlich frech werden kann.
Du solltest die Stallarbeit nicht scheuen, da Mithilfe im Stall, wie misten des Offenstalls, Koppel ablesen und Wasser auffüllen erledigt werden muss.

Mein Bube steht im Offenstall mit zwei Kumpels in einer netten Stallgemeinschaft in Heimsheim. Eine Reithalle ist vorhanden.

Habe ich dein Interesse geweckt und du möchtest mehr erfahren?
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen