Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung Stute Grasslfing

€ 85,-
Festpreis
Standort:
D-80997 München Allach-Untermenzing
Anzeige:
326568937
Datum:
13.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Paula und ich suchen für zwei Mal pro Woche (Do und Fr oder Fr und Sa) Verstärkung. Meine Schimmelstute hat ein Stockmaß von 1,38 m und ist ein Connemara-Tinker-Mix. Sie wird freizeitgeritten, ist brav und eher ruhig. Da sie aber im Gelände auch aufdrehen kann, ist sie kein Anfängerpony und auch nichts für unsichere Reiter. Sie ist nicht groß, darum suchen wir eine nette, leichte Reiterin bis 1,69m, die mit leichter Hand und ohne ständiges Treiben und Schieben reitet. Du solltest mindestens 15 Jahre sein. Wir machen an unserem Hof viel Bodenarbeit, um unsere Pferde gesund zu erhalten. Das brauchst Du noch nicht zu können. Du solltest aber Spaß dran haben, es zu lernen. Reitunterricht und Sitzschulungen zum fairen Preis kannst Du bei unserer Stallbetreiberin nehmen. Unser Offenstall ist in Grasslfing, das ist nicht weit weg von Gröbenzell (S-Bahn), und mit Rad und Bus zu erreichen. Magst Du uns kennenlernen? Dann schreib mir doch ein bisschen etwas über Deine bisherige "Reitkarriere", .
FP: 85 Euro
Vormittags bis (spät)nachmittags, kein Abendbetrieb
Helmpflicht
Offenstall
Roundpen und kleiner Reitplatz, keine Halle
Freizeitstall ohne Turnierpferde
Ausritte nur zu Zweit oder mit Mehreren
Anteiliger Mistdienst

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen