Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Team Švejk sucht RBTs Ü18 bei Neustadt

VHS
Standort:
D-91456 Diespeck
Anzeige:
328503942
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für uns unverständlich aber LEIDER noch aktuell

Wir sind auf der Suche nach einer VOLLjährigen Reitbeteiligung, die Pferdeerfahrung mitbringt und welcher neben der reitenden Arbeit oder einem relaxtem Ausritt auch die Arbeit am Boden sowie das doch aufwendige "Drumherum" wie z. B. Lederpflege, stopfen von Heunetzen usw. nicht fremd sind.

Wir benötigen einen Menschen, der uns entlasten kann mit einem gewissen Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit, Interesse am Tier setzen wir voraus.

Unsere Vorstellung liegt bei mindestens 2 mal pro Woche, gerne auch mehr plus Abwesenheitsvertretung, da wir nie mit allen Pferden unterwegs sein werden.

Dressurbetonte Ausbildung ab mindestens A Niveau wäre von Vorteil, ebenso Hengsterfahrung bei Interesse für Fabuloso.

Da unsere Tiere alle nicht höher als ein Cavaletti springen sollen sind RBTs die am Springen Interesse haben bei uns leider nicht gut aufgehoben.

Aktuell suchen wir eine helfende Hand für:

... unseren Fabuloso einen 14jährigen PRE Hengst ausgebildet bis zur schweren Klasse, leicht an der Hand, immer versuchend seinem Reiter zu gefallen - da er aber nun mal ein Hengst ist fällt er NICHT in die Kategorie anfängergeeignet

... unseren Hechicero einen 11jährigen PRE Wallach geht an der Garrocha sowie am Feuer, beherrscht einige Tricks wie Kompliment oder Hinlegen, ist nie böse hat aber viel Quatsch im Kopf, wenn es ihm langweilig wird und fordert auch gerne mal zum gemeinsamen Spiel auf, auch daher NICHT anfängergeeignet

zu einem späteren Zeitpunkt voraussichtlich ab März suchen wir noch für

... unseren Capricho einen 10jährigen PRE Wallach ausgebildet bis zu schweren Klasse, geht ebenfalls an der Garrocha und fühlt sich ohne seine Stange beim Reiten leider sehr unsicher aus diesem Grund auch hier NICHT anfängergeeignet

Obwohl wir oben ALLE Tiere als nicht anfängergeeignet beschrieben haben, besitzen sie keinerlei Unarten wie Bocken, Durchgehen oder Steigen. Diese Einstufung hat die jeweils oben beschriebenen Gründe.

Solltest Du Dich also angesprochen fühlen freuen wir uns auf eine erste Kontaktaufnahme!

Gerne auch vorher vorbeischauen auf Facebook oder Instagram unter TeamŠvejk oder auf unserer Homepage https://www.team-svejk.rocks/
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen