Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung (Pferd sucht Mensch)

€ 5,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-60435 Frankfurt Berkersheim
Anzeige:
331881154
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wir suchen wieder eine neue Pflegebeteiligung, da die derzeitige leider gesundheitlich ausfällt.

Du solltest idealerweise volljährig sein (oder zumindest schon eine längerfristige Pflegebeteiligung gehabt haben) und Erfahrung mit Pferden haben. Wir suchen jemanden, der wetterfest ist und Spass hat an ausgedehnten Spaziergängen und Bodenarbeit. Es gibt eine Halle (ca 15 Minuten zu Fuss vom Stall weg- derzeit 3G).
Wichtig ist, dass Du eine Beziehung zum Pferd aufbauen und Dich längerfristig um ihn kümmern möchtest.

Cavalliero ist 30 aber immer noch fit, sehr lieb im Umgang, verkehrssicher und gut erzogen.

Wir stehen in Berkersheim in einem kleinen familiären Stall.
Keine Stallarbeit, aber gelegentlich Koppeldienst an den Betreuungstagen (reinholen oder rausstellen in Absprache mit den Besitzern von seinem Koppelkumpel via Whatsapp. Du solltest Dir zutrauen, zwei Pferde gleichzeitig zu führen- die Pferde sind das gewohnt).

Ideal wäre ein fester Tag unter der Woche (ideal wäre Mittwoch aber da findet sich sonst auch eine andere Alternative) und nach Absprache Urlaubs/Krankheitsvertretung (auch mal am Wochenende).

Wenn das interessant klingt, melde Dich gerne.

viele Grüße
Daniela
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen