Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Kutschenbeteiligung / Fahrbeteiligung an Pony

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-76779 Scheibenhardt
Anzeige:
331885072
Datum:
02.02.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche für mein Ponyhengst eine Kutschenbeteiligung für unter der Woche.
Tommy ist ein Welsh A Hengst und 1,22m groß.
Er ist vom Profi eingefahren und super leicht zu fahren. Alleine anspannen ist kein Problem. Er ist unerschrocken und auch Straßensicher.
Du solltest Erfahrung im Kutsche fahren mitbringen und natürlich das Pony alleine versorgen können.
Natürlich kannst du auch mit ihm spazieren gehen, longieren, Bodenarbeit oder ähnliches.
Kleiner Reitplatz vorhanden.
Super wäre es wenn du an deinem Tag seine Box machen könntest und ihm Heu geben( Zeitaufwand ca. 10min).
Wir haben ein super schönes Gelände mit Feld und auch mal ein Wäldchen.
Hunde mitbringen ist leider nicht möglich.

Er steht in 76779 Scheibenhard auf Französischer Seite, direkt an der Grenze.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.
Lg Larissa & Tommy

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen