Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflege/Reitbeteiligung

VHS
Standort:
D-68542 Heddesheim
Anzeige:
332126253
Datum:
27.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

wir suchen für unseren lieben und fitten Opi eine zuverlässige Pflegebeteiligung mit der späteren Option zum Reiten/Ausreiten für 1-2 x die Woche gegen eine kleine Kostenbeteiligung.

Wallach 25 Jahre, 178 cm Stockmaß, absolut lieb und ein absolutes Verlasspferd in allen Situationen.

Er steht in Heddesheim in Vollpension. Halle, Roundpen und Reitplatz vorhanden. Lediglich am Wochenende muss das Raus- bzw. Reinstellen von Koppel/Paddock geplant werden. Sonntags muss selbst ausgemistet werden.

Wir wünschen uns für unseren Opi jemand der ihn betüddelt und bedürfnisorientiert/ altersgerecht versorgt, damit er noch lange fit bleibt.
Ideal wäre jemand der über 18 Jahre alt ist (geht natürlich auch jünger) und auch mal spontan sowie Urlaubsvertretung übernehmen kann.

Wir freuen uns von dir zu hören.

Liebe Grüße
Giselle & Shogun
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen