Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Reitbeteiligung für meine 18. jährige Stute

€ 50,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-67311 Nackterhof
Anzeige:
338072824
Datum:
14.01.2022
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche zuverlässige und liebevolle Reitbeteiligung

Ich suche für meine 18 jährige Stute eine Reitbeteiligung für 2-4 mal die Woche. Sie heißt Donna Durina (Donna), hat ein Stockmass von 1,66m und läuft in der Dressur auf einem sehr guten L- Niveau (früher war sie auch erfolgreich M/S-Dressuren, jedoch gehen wir seit 8 Jahren nicht mehr aufs Turnier). Sie ist im Umgang als auch unterm Reiter sehr lieb und zuverlässig.

Ich suche jemanden zuverlässig, der auch gerne auf ihr lernen möchte und auch an Unterricht teilnehmen würde. Bei uns auf dem Engelhof kommt auch monatlich eine Trainerin und bietet einen Lehrgang an, bei der man sehr gerne mitreiten kann.
Du dürftest: longieren, dressurmäßig in der Halle und auf dem Platz mit ihr arbeiten, gerne auch ausreiten (jedoch lieber mit Begleitung) und wenn du Spaß daran hast auch gerne Bodenarbeit machen.
Das Wichtigste ist mir ein lieber Umgang und absolute Zuverlässigkeit. Wenn wir dein Interesse geweckt haben schreib mir doch gerne hier direkt oder per WhatsApp.
Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen