Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegepferd

€ 1,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-72336 Balingen
Anzeige:
338076849
Datum:
14.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
KEINE Reitbeteiligung - auch KEINE spätere Option!!

Ich suche für meine ältere Stute jemanden der Lust hat sich 1-2 mal unter der Woche mit ihr zu beschäftigen. Es geht nur um eine reine Pflege (putzen, eine halbe Sunde führen, evt. spazieren gehen aber nur in Begleitung mit einem anderen Pferd, da sie alleine sehr unsicher ist)
Du solltest mind. 18 Jahre alt und mobil sein, da der Stall außerhalb liegt und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Sie ist im Umgang sehr lieb, kann aber an manchen Tage auch mal etwas nervöser und schreckhaft sein, ist aber immer gut händelbar. Eine Gewisse Pferdeerfahrung sollte allerdings vorhanden sein. 

Vielleicht gibt es ja jemanden, der einfach mal wieder Kontakt zu einem Pferd sucht ohne Reiten zu wollen. Longieren ist auch nicht möglich, es wäre wirklich rein Führen!

Kosten und Stallarbeit fallen keine an.

Standort Nähe Balingen.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen