Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Zuverlässige Reiterin sucht Pflege-/Reitbeteiligung

VHS
Standort:
D-85661 Forstinning
Anzeige:
338191571
Datum:
15.01.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Pferdebesitzer,

da meine letzte Reitbeteiligung leider weggezogen ist, suche ich auf diesem Weg eine neue, langfristige Reitbeteiligung auf einem verläßlichen Pferd in der Umgebung von Forstinning (+10 km) für entspanntes Ausreiten, Bodenarbeit oder auch einfach nur Spazieren gehen. Das Reiten steht nicht im Vordergrund.

Ich reite seit Kindertagen und hatte viele Jahre Reitunterricht. Ich reite freizeitmäßig englisch, komme aber auch mit westerngerittenen Pferden gut zurecht.
Vor ein paar Jahren hatte ich während eines längeren Ranchaufenthalts auch die Gelegenheit, ein bißchen in natural horsemanship reinzuschnuppern.

Ich reite mit ruhiger Hand, bin zuverlässig, 59 Jahre alt, 173 cm groß und wiege 55 kg. Zeitlich bin ich flexibel. Auch Urlaubsvertretung und Vertretung im Krankheitsfall ist kein Problem! Gerne auch Mithilfe im Stall.

Ich würde mich über Ihre Zuschrift freuen!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen