Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Biete Pflegebeteiligung: Pferdeflüstern/Horsemanship

zu verschenken
Standort:
D-69488 Birkenau Löhrbach
Anzeige:
343548625
Datum:
21.08.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Biete Pflegebeteiligung an meinem 19-jährigen Camarguepferd, 143 cm. Du solltest 1 - 2x pro Woche Zeit für ihn haben und ab 11 Jahre alt sein..

Das Pferd steht in Offenstall-Herde in Löhrbach, Reitplatz für Bodenarbeit/Spielen und viel traumhaftes Gelände zum Spazierengehen mit Pferd und Familie sind vorhanden. Er ist superlieb, gelände- und straßensicher. Wer möchte mit ihm 1 - 2x pro Woche Spaß haben, üben, lernen, striegeln, kuscheln, spazierengehen, spielen...?

VORAUSSETZUNG für das alles ist dein Wille, dir Kenntnisse im Horsemanship/"Pferdeflüstern" anzueignen. Wenn du darüber noch nichts weißt, macht das überhaupt nichts, denn ich kann dir alles beibringen.

Je nachdem, wie du dich entwickelst, kannst du dann auch Reitbeteiligung werden.

Kein regelmäßiges Ausmisten etc. erforderlich. Haftpflichtversicherung musst du haben. Melde dich einfach, ich freue mich auf dich.

Bitte möglichst per Telegram oder SMS bei mir melden, ich habe ziemlich viel zu tun und schaue nicht sooo oft in Quoka rein.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen