Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Suche Reitbeteiligungspferd im Münchner Westen für Dressur + Gelände

VHB
Standort:
D-80638 München
Anzeige:
351325326
Datum:
21.07.22
Anzeigentyp:
privates Gesuch
Liebe(r) Pferdebesitzer(in),
suchst Du eine Unterstützung bei Deinem Pferd? Vielleicht sind ca. 6 mal im Monat ja genau die Lücke, die Du noch füllen willst.
Ich bin eine vielseitige Reiterin mit guter klassischer Dressurausbildung und feiner Hand, sowie über 40 Jahren Geländeerfahrung. (Reite schon von Kindesbeinen an.)
Du solltest eine pferdegerechte, natürliche Einstellung zum Pferd haben und ihm als Ausgleich zu gymnastizierender Dressurarbeit längere Ausritte ins Gelände gönnen, bei denen es auch mal laufen darf, denn das gehört zu einem schönen Pferde- [und Pferdemenschen-] leben dazu und lässt beide wieder zufrieden ihre Arbeit tun. Auch junge Pferde nehme ich gerne unter meine Fittiche. Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
Ich suche im Münchner Westen bis Nordwesten, mit schönem Gelände, ideal wäre eine Erreichbarkeit mit den Öffentlichen für den Winter, da ich Zweiradfahrerin bin. Ich habe aber auch so immer Wege in jeden Stall gefunden. Flexible Tage sind gerne möglich. Dreifache Covid-Impfung ist erfolgt. Ich freue mich über Ihre/Deine Antwort! Liebe Grüße.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen