Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

Pflegebeteiligung gesucht : )

VHS
Standort:
D-68307 Mannheim Scharhof
Anzeige:
361911929
Datum:
19.09.22
Anzeigentyp:
privates Gesuch
Wir suchen für unseren 28-jährigen Wallach eine Pflegebeteiligung für 2 mal pro Woche (Mittwoch und Donnerstag)
Wenn du Spaß daran hast mit ihm spazieren zu gehen, Bodenarbeit zu machen und ganz viel betüddeln und schmusen willst, dann bist du bei uns richtig :)
Er ist ein ganz braver und lieber Schmusebär, der aber dennoch eine erfahrene und konsequente Person braucht.

Du solltest volljährig und mobil sein, da der Stall nicht gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und ein fairer Umgang sollten für dich selbstverständlich sein.
Wir stehen in Mannheim-Blumenau.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast, dann schreib uns doch einfach. Wir freuen uns :)
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen