Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen

suche Pflegebeteiligung für Kleinpferd (Pferd sucht Mensch)

€ 50,-
Festpreis
Standort:
D-75045 Walzbachtal Binsheim
Anzeige:
379170600
Datum:
27.01.23
Anzeigentyp:
privates Gesuch

Hallo,
ich suche eine Pflegebeteiligung, die sich 1 bis 2 mal die Woche um meine "Pony"-stute Stella kümmert. Da ich sehr unregelmäßige Arbeitszeiten habe, kann ich keine festen Tage anbieten und wäre sehr froh wenn du flexibel bist. Außerdem solltest du Erfahrung mit Pferden haben und sicher longieren können. Stella ist sehr brav, allerdings auch unglaublich schreckhaft, weswegen sie im Umgang nicht immer leicht zu Händeln ist (kein Kinderpony). Sie hat eine körperliche Beeinträchtigung, weshalb sie disziplinierte Arbeit benötigt.
Wenn du Lust hast, mir ein bisschen zu helfen und dich liebevoll um sie zu kümmern melde dich gerne:
0151 56072656
Ich freue mich auf dich.
LG Swaantje

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reitbeteiligungen