Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Phidippus cf. regius cuba Springspinnen

€ 9,-
Festpreis
Standort:
D-80689 München Pasing-Obermenzing
Anzeige:
209119011
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo meine lieben Spinnenliebhaber, freue mich euch von dieser sehr beliebten wunderschönen Art Babys anbieten zu können weitere Arten folgen.
Die Babys befinden sich in der dritten Fresshaut. Die kleinen sind sehr fit und fressen fleißig, wie es sein soll.
Sie ist nicht aggressiv, wie die meisten Springspinnen die ich kenne.
Zum Gift kann ich kaum was sagen, da ich nicht gebissen worden bin und habe es auch nicht vor. Nach meinem wissen, sollte man an einem Biss nicht sterben. Ich gehe davon aus, dass es wie bei Vogelspinnen Arten ist.
Temperatur aktuell 25-29 grad
Luftfeuchtigkeit 65-80%
Terrarium größe ab 15cm x15 cm L x B x H besser höher geeignet, da sie sich immer den höchsten Platz aussuchen, um besser alles zu überblicken.
Die Weiblichen Tiere werden bis 2cm groß bzw. ist das bei mir der Fall. Die Männchen paar mm kleiner.
Die Inneneinrichtung sollte am besten mit Pflanzen und Ästen Stöcken usw. eingerichtet werden. Es sollte am besten so Naturgetreu wie möglich gestalten werden, dass die Tiere sich wohlfühlen. Eine Beleuchtung sollte vorhanden sein, da die Tiere Tag aktiv sind und nur Tagsüber jagen. Am Abend ziehen sich die kleinen in ihr gespinnst zurück.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik