Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Griechische Landschildkröte (Thb )

€ 60,-
Festpreis
Standort:
D-17309 Jatznick Waldeshöhe
Anzeige:
282150594
Datum:
05.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Landschildkröte. Hallo,
ich gebe ab März, nach 3monatiger Winterruhe wieder Griechische Landschildkröten (Thb ) aus dem Sommer 2019 in artgerechte Haltung ab. Die Tiere werden mit der erforderlichen EU-Bescheinigung (Cites ) und Fotodokumentation abgegeben. Alle Eier wurden bei 32 Grad bebrütet, so das ein hoher Anteil an weiblichen Schildkröten zu erwarten ist. Gerne können sie sich bei mir vor Ort über die Lebensbedingungen meiner Landschildkröten informieren. Ich gebe meine Landschildkrötennur in Freilandhaltung mit Schutzhaus/Frühbeet ab. Die Tiere werden nicht verschickt.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik