Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Griechische und Russische Landschildkröten von 2017 - 2019

€ 70,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-65193 Wiesbaden Sonnenberg
Anzeige:
285995495
Datum:
Heute, 11:49 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Landschildkröte, aus Zucht. Aus über 20-jähriger Hobbyzucht gebe ich aktuell wieder einige gesunde, schön gewachsene junge griechische Landschildkröten von 2019 und Vierzehenschildkröten (Steppenschildkröten) von 2017/2018 ab. Um gesund aufwachsen zu können, sollten die Tiere auch in Zukunft in einer artgerechten Umgebung (Freiland mit beheizbarem Gewächshaus oder Frühbeet) leben. Sie wurden mit Wildkräutern ernährt und haben bereits eine 3- bzw. 4-monatige Winterruhe gehalten. Um Einzelhaltungzu vermeiden gebe ich sie nur paarweise oder zu bereits vorhandenem gleichaltrigen Tier ab. Aufgrund der Bruttemperatur handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach vorwiegend um weibliche Tiere. Die Tiere haben selbstverständlich die vorgeschriebene EU-Bescheinigung bzw. Herkunftsnachweis.
Gerne berate ich alle Neulinge ausführlich zur Gehegeeinrichtung und allen Fragen der artgerechten Schildkrötenhaltung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik