Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Madagaskar Taggecko 0, 0, 1 *reserviert*

€ 30,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-83346 Bergen
Anzeige:
294483171
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
als Haustier geeignet, aus Zucht. Madagaskar Taggecko (Phelsuma Grandis) Nachzucht abzugeben. Das Tierchen ist am 28.03.2020 geschlüpft. Es hat einen hohen Anteil an roten Streifen und Flecken und ist topfit. Es wurde selbstverständlich mit UVB-Lampen gehalten, kennt die Fütterung von der Pinzette und aus einer Schale, fängt sich aber auch sehr gerne selbst die Heimchen und Grillen. Da es sich um ein Jungtier handelt lässt sich das Geschlecht noch nicht bestimmen. Es ist außerdem durch das junge Alter nicht für Anfänger geeignet. Erfahrungen mit anderen Reptilien, Amphibien oder Insekten die es feucht und warm benötigen sind eine gute Grundlage.

Ein Tierversand ist bei Übernahme der Kosten (meist 20-25 ) mit einem speziellen Tierversand möglich.

Bei Fragen oder Interesse gerne einfach melden.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik