Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Landschildkröten Testudo hermanni Nachzuchten 2020 im Frühjahr 2021 abzugeben

€ 60,-
Festpreis
Standort:
D-78579 Neuhausen
Anzeige:
295748254
Datum:
Heute, 06:03 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Landschildkröte, aus Zucht. Hallo liebe Schildkrötenfreunde,
ich (Claudia) züchte seit 2004 Hobbymäßig und aus Überzeugung griechische Landschildkröten der Gattung *Testudo-hermanni-hercegovinensis*. Im Sommer Juni 2013 drehte das deutsche Fernsehen (Landesschau SWR.3) einen kurzen Dokumentar-Film über meine Tiere und ihr Zuhause den ich aufgezeichnet habe. Meine Mädels haben erneut Nachwuchs 2020 zwölf Tiere sind bereits erfolgreich geschlüpft, davon sind neun Tiere noch zu haben. Selbstverständlich werden bereits reservierte Tiere ihre erste Winterruhe bei mir halten ) Die Jungtiere werden nur mit allen für die Haltung benötigten Papieren abgegeben die ich erst nach Schlupf aller Tiere beantragen werde ca. November 2020. Jungtiere sollte man nicht einzeln halten da sie sich in Gesellschaft deutlich positiver entwickeln also NICHT in Einzelhaltung abzugeben! Meine Tiere werden nicht verschickt daher KEIN! Versand. Nur an Selbstabholer und in artgerechte Freilandhaltung (Sommer.) Nähere Informationen und Beratung gerne auch Telefonisch. Vielen Dank für Ihr Interesse an diesen WILDTIEREN Claudia.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik