Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Griechische Landschilkröten T. h. b. von diesem Jahr

€ 65,-
Festpreis
Standort:
D-86316 Friedberg
Anzeige:
298852642
Datum:
02.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Landschildkröte, als Haustier geeignet, aus Zucht. Aktuell suchen wieder meine herpesfreien Nachzuchten von diesem Jahr ein neues Zuhause.
Ich gebe die Tiere nur in artgerechte Freilandhaltung ab.
Meine Tiere werden nicht in Terrarienhaltung abgegeben und auch nicht verschickt.

Die Eier wurden bei 32,5 Grad inkubiert, somit ist hauptsächlich mit Weibchen zu rechnen.

1 Tier = 65 Euro
2 Tiere = 120 Euro
Ab dem 3. Tier kostet eine 55 Euro
Außerdem habe ich noch Schlüpflinge meines High Yellow Weibchens abzugeben. Für die hätte ich gern 120 pro Tier
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik