Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Biete Gecko/Taggecko Phelsuma klemmeri/Blauer Bambustaggecko Nachzuchten

€ 60,-
Festpreis
Standort:
D-59320 Ennigerloh
Anzeige:
299386956
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gecko, als Haustier geeignet,aus Zucht. Ich biete Phelsuma klemmeri aus eigener Nachzucht an. Alle Tiere wurden unter bestmöglichen Bedingungen (UV-Licht, abwechslungsreiche Ernährung, Mineralien und Vitamine) aufgezogen.

Zu jedem Tier wird ein Herkunftsnachweis ausgestellt, da Ph. klemmeri meldepflichtig sind.

Abholung in 59320 Ennigerloh bevorzugt (bitte Styroporbox, Kühltasche o.ä. für den Transport mitbringen). Versand bei angemessenen Temperaturen möglich und durch den Käufer zu organisieren. Angegebener Preis pro Tier. Es werden nur Männchen, Paare oder noch unbestimmte Tiere veräußert. Einzelne Weibchen werden NICHT verkauft.

Haltungsempfehlung: einzeln oder als Paar. 2 Männchen zusammen kann auch funktionieren, wenn das Terrarium groß genug und gut strukturiert ist (ein Weibchen sollte dann nicht zugesetzt werden!).

Bitte informieren sie sich vor der Beschaffung über die Haltungsbedingungen. Informationen findet man im Internet oder in diverser Fachliteratur. Gerne gebe auch ich Tipps und Ratschläge. Das Vorhandensein eines geeigneten, eingerichteten Terrariums vor der Anschaffung der Tiere, setze ich voraus.

Und bitte: wenn sie Interesse bekunden, dann aber doch kein Tier möchten, wäre es nur fair mir das mitzuteilen...

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik