Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Kragenechsen Chlamydosaurus Kingii Black n Gray

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-90471 Nürnberg Langwasser
Anzeige:
303095527
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Echsen, als Haustier geeignet,aus Zucht, Terrariumzubehör,Sonstige Terraristik. Hallo,

habe ca 6 Monate junge außergewöhnliche Kragenechsen, Chlamydosaurus Kingii Blck n Grey zur Abgabe da. Dieser sind gepflegt, wunderschön, liebevoll mit viel Zeit aufgezogen, haben schön farbigen Kragen. Gehören zur Familie der Agamen und somit sind auch Wüstenbewohner. Sind keine Meldepflichtigen Tiere!

Ich gebe von den Tierchen begrenzte Menge ab, da die anfrage immer größer ist als Menge von Tieren, schreiben Sie mich bei Interesse einfach an.

Dieser sind fit, sehr neugierig und sozial, Fressen von Hand und jagen diversen Vielfalt was es gibt an Lebendfutter sehr gern. Aber auch hochwertigen Repashy Agamen Pudding mit sämtlichen Nährstoffen wird sehr gerne zwischendurch angenommen. Trockene Insekten kenne die auch.
Trinken und Baden selbständig aber auch gerne von eine Pipette.
Häuten sich gut und bisher schon mehrfach, Kot wurde beim Reptilienfachkundigen Tierarzt untersucht und ist immer noch in beste Ordnung. Haben wunderschön bereits ausgeprägte Farben weiß/schwarz und Muster, wie auch tollen farbigen Kragen.
Kennen diverse Vitamine, Calcium, Mineral + D3 wie auch Sepiapulver.
Alles was dazu nun mal gehört kennen die und haben die.
UVB/UVA und weiteren diversen Agamen unterstützend Licht, feinste von feinstem haben die bei uns auch an Beleuchtung.
Es wird ein liebevolle Zuhause für die gesucht.
Preis ist je Tier 280 Euro dem Tier und seiner Pflege und Kosten würdig.

Privatkauf, keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik