Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

3 Wunderschöne klein bleibende Pracht blaue Chamäleons Trioceros ellioti

€ 200,-
Festpreis
Standort:
D-90471 Nürnberg Langwasser
Anzeige:
305532896
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
. Hallo,

sehr großen bedauern muss ich mich aus privaten Gründen von meinen seltenen kleinen blauen Chamäleons Lieblingen leider trennen.
6 Monate junge Männchen und Weibchen sind da und ein Weibchen mit 9 Monaten, natürlich ist die dementsprechend größer als die andren zwei. Alle drei sind blutsfremde und Leben von klein auf in einen großen Terrarium zusammen und vertragen sich prima. Sind zusammen einer schöne vielfaltige Zuchtgruppe. Natürlich dem Einzelhaltung spricht auch nichts dagegen, im Gegenteil.
Es ist kein Notverkauf!

Trioceros ellioti blaues Chamäleon ist mit max.15 bis 22 cm Länge eine relativ kleine Chamäleonart. Es handelt sich um eine sehr anpassungsfähige Chamäleonart. Dieser Art von Chamäleon ist lebendgebärend.
Natürlich durch dessen bleibende kleine größe, fallen da und dort dessen Bedürfnisse dementsprechend kleiner aus, als im Gegensatz zur typischen Chamäleon. Terrarium größe darf dementsprechend kleiner ausfallen, Insekten die gefüttert werden sind kleiner usw.

Dieser sind wunderschön, außergewöhnlich, fit, Schuss sicher, sehr neugierig und sozial untereinander und vorallem den Menschen gegenüber ( wurde extrem viel Zeit investiert damit die vetrauen zu Menschen gewinnen). Fressen mir von Hand und Becher wie auch jagen diversen Vielfalt was es gibt an Lebendfutter sehr gerne auch selbständig. Vorallem lieben die Fliegen jeglicher Art. Aber auch hochwertigen Repashy Reptilienpudding mit sämtlichen Nährstoffen wird sehr gerne zwischendurch angenommen.
Trinken selbständig aber auch total gern, selbständig von meine Pipette;-).

Häuten sich gut und bisher schon mehrfach, Schwanz ist wunderbar zum schlafen immer eingerollt. Die Tiere und Kot wurde beim Reptilienfachkundigen Tierarzt untersucht und sind gesund. Haben wunderschöne bereits ausgeprägte Farben und Muster, sind mehrfarbig und schön wandlungsfähig und haben in sich so einen Perlen Schimmer. Jeder von dennen sieht komplett andres aus als der andere. Sind wirklich sehr gepflegt und mit viel liebe von Baby auf "groß" gezogen und sehr nah dem Menschen.

Kennen selbstverständlich diverse in Pulver und Flüssigeform Vitamine, Calcium, Mineral + D3 wie auch Sepia usw.
Alles was dazu nun mal gehört kennen die und haben es.
UVB/UVA und weiteren diversen Chamäleon unterstützend Licht, feinste von feinstem haben die bei uns auch an Beleuchtung.
Es wird ein liebevolle Zuhause für die oder Einzeln gesucht.
Preis ist für die 6 monatigen je Tier 200 und für die 9 Monatige ist der Preis bei 260 Euro, ist den Tieren und dessen Pflege und Kosten würdig.
Alle drei zusammen für 600.

Privatkauf, keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik