Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Wunderschöne Handzahme Königsphyton

€ 800,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-72458 Albstadt Ebingen
Anzeige:
314483729
Datum:
10.06.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Königspython, als Haustier geeignet, aus Zucht, Terrarium, Terrariumzubehör, Terrarienpflanzen. Hallo liebe schlangen Freunde
Ich biete hier meine wunderschöne
(0.1 Albino Spider)
Königsphyton (Weibchen) an, sie ist 2016 geschlüpft und kommt von einen sehr guten Züchter!
Sie ist Sehr Menschen fixiert und liebt es auch mal öfter rausgenommen zu werden, sie ist Handzahm, und man kann sie auch ohne probleme aus der hand füttern :D

Die Albino Dame ist etwas wählerisch was ihr Futter betrifft, sie frisst nur VZM lebend (Vielzitzen Mäuse)

Sie bekommt aller 7-14 Tage (3 VZM)

Sollte sie mal nicht fressen wollen dann liegt es wahrscheinlich daran das sie (wachseier legt)
Das gab es bei mir zuhause auch schon, das sie mal 3-4 Monate absolut nichts fressen wollte, auf Grund dessen, also keine Panik :)

Die Albino ist ca. 1,20m & wiegt an die 1,5kg

Sie ist *sehr aktive* und liegt nicht nur faul rum sondern man hat richtig Spaß dabei sie anzugucken :)

Ich persönlich würde sie am liebsten behalten aber da wir Nachwuchs bekommen werd ich leider keine Zeit mehr für mein Liebling haben so wie sie es gewohnt ist, daher meine schwere Entscheidung sie abzugeben :(

Ich verkaufe meine Schönheit zusammen mit 2 Terrarien
Es ist 1x ein riesen Terrarium 200x150x100
Mit Zubehör und Kletter und versteck Möglichkeit, 1x ein kleines Terrarium 30x60x30 auch mit allem Zubehör heizkabel, Heiz matte, deko!
Das kleine benutze ich eher nur kurz wenn ich das große gerade sauber mache :)

Sie wird in *einer* Transportbox übergeben!

Bitte noch ganz wichtig zu beachten!!!

Bei den Transport der Terrarien müssen mindesten 4 Personen anwesend sein, weil das große sehr schwer und unhandlich ist, und es sich *nicht* außeinander bauen lässt.
(Am besten mit einen Sprinter kommen)

Bei weiter Fragen steh ich gern zur Verfügung :)

Ps: auf ein paar Bilder ist sie mit ihrer schlangen Schwester zu sehen die hab ich allerdings schon Reserviert :)

Ganz viele liebe Grüße Selly :D.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik