Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

0. 1 Farbbartagame Bartagame pogona vitticeps female weiblich Zero Hypotrans poss het Witblits Rar

€ 165,-
Festpreis
Standort:
D-90471 Nürnberg Langwasser
Anzeige:
323152103
Datum:
24.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bartagamen, als Haustier geeignet, Terrariumzubehör,Sonstige Terraristik. Hallo,

da ich aus trifftigen persönlichen Gründen und schweren Erkrankung mein Hobby zum größten Teil aufgeben muss, somit biete ich einige wunderschöne, farbenfrohe Bartis an, dieser täglich jeden Tag artgerecht gepflegt von mir werden und jeden zweiten Tag immer von Hand, so, dass jeder ausreichend frisst und trinkt unter Beobachtung ist usw.

Genetik von dieser Barti hier ist: Zero Hypotrans grau poss het Witblits.

Da viele meiner Bartis sich grade im Häutung befinden, natürlich kann man schlecht denen wahren Farbpracht gut zu Geltung bringen auf den Fotos und in der natura sehen die meist noch schöner aus. Haben bereits wunderschön ausgeprägte Farben und Muster. Es sind die schönsten Exemplare jetzt nur noch übrig geblieben.

Nur zu Info: habe aber auch noch preiswerte junge Bartis zur abgabe da. Bei Interesse an dennen, gerne Fragen;-). Sie dürfen aber auch gerne einen angemessenen Preis selbst vorschlagen. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen mir schicken.

Die Leben auch bei uns Artgerecht auf 4 Terrarien je 4 Meter lang. Weibchen und Männchen vorhanden in verschiedenen Größen und alter ab 3 Monate bis zu 2 Jahre alt.

Es Handelt sich bei meinen Tieren um keine extra Zucht Tiere von meiner Seite aus zum Weiterverkauf gedacht, sondern ich habe die Bartis sehr gepflegt, aufgezogen bis zur hätigen alter auf, um die für immer bei mir eigentlich zu behalten, da es leider nicht andres mehr möglich ist, möchte ich großen bedauern einige in gute Hände ins neues zu Hause abgeben.

Dieser sind sehr gepflegt, wunderschön, fehlerfrei, liebevoll mit viel Zeit und Aufwand aufgezogen.

Gehört zur Familie der Agamen und somit ist sie auch Wüstenbewohner. Ist kein Meldepflichtiges Tier.

TIERVERSAND ist auch möglich bei Bedarf, Selbstabholung wird immer bevorzugt.

Dieser sind top fit, sehr neugierig und sozial, fressen von Hand und Becher, wie aber auch jagt diversen Vielfalt was es gibt an Lebendfutter sehr gern selbständig. Auch hochwertigen "Agamenpudding" mit sämtlichen Nährstoffen wird sehr gerne zwischendurch wunderbar angenommen. Trockene Insekten, Blüten usw. kennt sie auch und naschen gerne davon. Gooliwoog und diversen täglichen frischen Grünzeug lieben sie auch und ist immer vorhanden.
Trinken und Baden selbständig, aber auch gerne von einer Pipette und in große Badewanne.
Häuten sich gut , zügig und das schon mehrfach.
Kot wurde beim Reptilienfachkundigen Tierarzt schon mal untersucht und ist in beste Ordnung. Kennen diverse in Pulver und flüssige Form Vitamine, Calcium, Mineral + D3 wie auch Sepiapulver usw.
Alles was dazu nun mal gehört kennt sie und hat sie.
UVB/UVA (Lucky Reptile Deser Flood 70 Watt Dampfstrahler) und weiteren diversen Agamen unterstützend Licht, feinste von feinstem haben sie bei uns auch an Beleuchtung. Wir versuchen immer alles erdenkliche den Tieren zurück zu geben und das sind uns keine kosten dafür zu teuer. Es ist bei uns alles sehr abwechslungsreich und extrem vieles an Produkten vertretenen von Essen, Bodengrund, Beleuchtung, Zusatzprodukte, Trinken und und und.

Jeder Preis dient als Schutzgebühr, ist dem Tier und seiner Pflege, Schönheit und Kosten würdig!.

Privatkauf, keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik