Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

Farbzwergbartagamen helle und dunkle mit orange gelb Zwergbartagamen Nachwuchs Pogona henrylawsoni

VHS
Standort:
D-90471 Nürnberg Langwasser
Anzeige:
324651768
Datum:
06.12.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bartagamen, als Haustier geeignet, Terrariumzubehör,Sonstige Terraristik. Hallo,

da wir Nachwusch von wunderschönen Zwergbartagamen bekamen und dennoch ich großen bedauern mein Hobby aufgeben/extrem stark reduzieren inzwischen muss, somit biete ich einige wunderschöne kleine Zwergbartis an, dieser täglich jeden Tag artgerecht gepflegt von mir werden und die kleinen täglich auch immer von Hand, so, dass jeder ausreichend frisst und trinkt unter Beobachtung ist und damit die normal Handzahm dann sind usw. Natürlich kann man schlecht denen wahren Farbpracht gut zu Geltung bringen auf den Fotos und in der natura sehen die meist noch schöner aus. Haben bereits wunderschön ausgeprägte zum teil Farben und vor allem Muster mit Farben gelb, rot und orange.Sinddunklere und helle Tiere nur noch da, dunklere sind er mit dem orangenen Muster, helle er mit gelben Muster, die stammen von komplett andre Mama deshalb der unterschied.

Es Handelt sich bei meinen Tieren um keine extra Zucht Tiere von meiner Seite auszum Weiterverkauf gedacht, sondern ich habe die Bartis eigentlich für eigene Zwecke ausgebrütet, was ich aber jetzt aus unerwarteten Gründen abgeben muss.
Dieser sind sehr gepflegt, wunderschön, fehlerfrei, liebevoll mit Aufwand in so kurze Zeit gepflegt..

Gehörten zur Familie der Agamen und somit sind sie auch Wüstenbewohner. Sind keine Meldepflichtigen Tiere.

Tierversand ist auch möglich bei Bedarf, Selbstabholung wird immer bevorzugt.

Dieser sind top fit, sehr neugierig und, fressen von Handund Becher, wie aber auch jagt diversen Vielfalt was es gibt an Lebendfutter sehr gern selbständig. Auch hochwertigen "Agamenpudding" mit sämtlichen Nährstoffen wird sehr gerne zwischendurch wunderbar angenommen. An trockene Insekten, Sepia, Blüten usw. wagen sie sich langsam aber sicher ran;-). Gooliwoog und diversen täglichen frischen Grünzeug lieben sie inzwischen auch und ist immer vorhanden.
Trinken und Baden selbständig, aber auch gerne von einer Pipette. Kennen diverse in Pulver und flüssige FormVitamine, Calcium, Mineral + D3 wie auch Sepiapulver usw.
Alles was dazu nun mal gehört kenne sie und haban sie.
UVB/UVA (Lucky Reptile Deser Flood 70 Watt Dampfstrahler) und weiteren diversen Agamen unterstützend Licht, feinste von feinstem haben sie bei uns auch an Beleuchtung. Wir versuchen immer alles erdenkliche den Tieren zurück zu geben und das sind uns keine kosten dafür zu teuer. Es ist bei uns alles sehr abwechslungsreich und extrem vieles an Produkten vertretenen von Essen, Bodengrund, Beleuchtung, Zusatzprodukte, Trinken und und und.

Jeder Preis dient als Schutzgebühr, ist dem Tier und seiner Pflege, Schönheit und Kosten würdig.

Privatkauf, keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung. Versandrisiko liegt beim Käufer.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik