Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik

2 Kronengeckos Männlich + komplettes Bioaktives Terrarium mit Beregnungsanlage abzugeben wegen Umzug

€ 500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-31275 Lehrte
Anzeige:
332138828
Datum:
25.11.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Als Haustier geeignet, Terrarium, Terrariumzubehör. Moin,
schweren Herzens verkaufe ich meine zwei Kronengeckos + Terrarium, da ich demnächst in eine WG ziehen werde.
Der Neupreis für das komplette Set liegt bei über 1000EUR, aber ich bin froh, wennich eine neue Familie für die Geckos finden kann.
Die beiden sind Männlich und etwa ein Jahr alt. (der eine Knapp zwei Monate älter als der andere)
Beide sind gesund, aktiv und haben ein Gewicht von 25g und 32g.
Beide haben kein Problem auf die Handgenommen zu werden und sind von klein auf daran gewöhnt. Natürlich sollte dies aber nicht über längere Zeiträume geschehen.
Sie fressen alle typischen Kronengecko Nahrungen. Brei (Repashy und Pangea), Mehlwürmer und Heimchen.
Nahrung für die nächsten 6 Monate ist im Prei enthalten (Repashy, Pangea und Mehlwürmer kann ich mit geben)

Das Terrarium hat die Maße 90cm x 90cm x 45cm.
Es ist in der Mitter getrennt, da man zwei Männchen nicht zusammen halten darf! In der Mitte ist eine Glasscheibe und sie haben keine Chance rüber zu kommen. Die Nachbarschaft macht denen aber nichts.

Das Terrarium ist Bioaktiv und muss nicht gereinigt werden (das erledigen die Mikroorganismen und Pflanzen).
Es besitzt die Monsoon Multi Beregnungsanlage.
Das heißt der Pflegeaufwand beschränkt sich auf das füttern. Da reicht jeder zweite Tag völlig aus, also ein Wochenende verreisen ist ohne Babysitter möglich, wenn Freitag Futter rein gestellt wird oder Heimchen.
Stromsparende Beleuchtung ist Vorhanden (175EUR dieses Jahr gekauft) für optimales Pflanzenwachstum.

Die Tiere hatten nie Probleme bei der Häutung und sind generell sehr Pflegeleicht.

Bei weiteren Fragen - gerne fragen :-)

Natürlich kann sich das ganze vorher angeschaut werden.
Mit freundlichen Grüßen
Timon aus Lehrte (bei Hannover).
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Reptilien, Terraristik